Ich bin Botin Mara!

Ich bin ein Kristallkind und ebenfalls komme ich aus der Frequenz der Engel.

 

Auf dem Weg zu mir selbst, bei der Entdeckung meines Seelenwegs, ist mir bewusst geworden, dass die LIEBE alles IST und in ALLEM steckt.


 

Als Botin der Liebe und der Herzensenergien ist es für mich mein größtes Geschenk, Dich auf dem Weg zu deinem SEIN, zu deinem HERZEN zu begleiten. 

 

In ALLEM steckt das GÖTTLICHE und die LIEBE.

 

Ich bin hier, um zu heilen und mein Licht zu leben.

Ich bin hier, um anderen Menschen eine Hilfe und Stütze zu sein und sie auf ihren Weg zu bringen und in die Heilung zu begleiten.

Ich bin hier um, dir Denkanstöße zu vermitteln, aber dich auch aufzufangen und dir andere Blickwinkel in deiner Situation zu geben.

Ich bin hier, um dich ins Erwachen zu tragen und zu deinem wahren Sosein.

 

Als eine Botin Gottes, ein Kristall- und Lichtwesen der Venus und Hüterin der Erde begleite ich dich mit Hilfe der geistigen Welt. 

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

 

Alles ist wahrlich geführt.


mein Ursprungsname ist Mara

Ursprungsname: Mara

Bedeutung: Die Erdheilerin

Kosmische Eltern: Sanat Kumara und Myriel

Herkunft: Frequenz der Engel

Hohes Selbst: Melek Metatron

 

Sanat Kumara

Die Attribute von Sanat Kumara sind, Erdenergien zu transformieren, bedingungslose Liebe für Lady Gaya (die Erde), Würde und Großmut.

 

Myriel

Die Attribute von Myriel sind, Rituale zu vollziehen, Energien zu erhöhen und den Menschen zu helfen, mit ihrer Merkaba zu reisen.

 

Herkunftsfrequenz

Die Frequenz der Engel ist das größte Herkunftsfeld im Universum. Die Menschen, die aus dieser Frequenz stammen, sind Menschen mit sehr vielen Fähigkeiten. Sie zeichnen sich meist durch gute Erdung aus, sind pflichtbewusst und verlässlich.