Mein Wirken

Durch mein Wirken, darf ich Dein Bewusstsein erweitern und Dir immer wieder eine andere Sichtweise vermitteln, was Dich aus engem und begrenztem Denken führt. Ich werde Dir Denkanstöße vermitteln, aber Dich auch auf-fangen und Dir immer wieder andere Blickwinkel deiner Situation aufzeigen.

 

Ich führe Dich in die Tiefe deiner Schatten, um negative Kräfte umzuwandeln. So dürfen Deine Schattenthemen in Dein Leben integriert werden.

 

Durch meine Worte, welche Dich tief im Innern erreichen, erinnert sich Deine Seele wieder an ihren Ursprung und ihre natürliche Leichtigkeit.

 

Ich helfe Dir, die Wahrheit zu finden und bringe damit Leichtigkeit und Beweglichkeit auf die Erde.

 

Sprich Deine Wahrheit aus tiefster Seele. So darfst Du erkennen, dass Deine Gedanken die Resultate in Deinem Leben beeinflussen. Wenn Du in der bedingungslosen Liebe bist, erhältst Du wieder Zugang zu Deiner innersten Wahrheit, die Du bist.

 

Ich begleite Dich durch Deine Tiefen und Krisen.

 

Meine Aufgabe ist es, Deine Emotionen zu befreien und umzuwandeln, damit das, was ist, zugelassen werden kann. Dabei darfst Du dir Deiner Eigenmacht wieder bewusst wurden.

 

Durch meine Gabe des Trennens und Verbindens, wirst Du frei und erkennst Deine Kraft und gelangst immer mehr zu Deinem wahren Sein.



About

Mein Name ist Lucie und ich bin 31 Jahre jung. Ich lebe mit meinem kleinen Sohn im Wald. Hier sagen sich Hase und Igel noch Gute Nacht. Ich liebe die Natur und die Stille.

 

Im "normalen" Leben bin ich Dipl.-Ing. für Textil- und Ledertechnik und war einige Jahre in der Automobilbranche angestellt.

 

In meinem Leben habe ich einige Erfahrungen erlebt, welche ich nach und nach bearbeiten durfte und so wird das Leben immer leichter. Wenn wir bereit sind unseren Weg zu entdecken, dann öffnen wir uns der Liebe.

 

Mein spiritueller Name ist Mara. Ich bin ein Kristallkind und ebenfalls komme ich aus der Frequenz der Engel. Als Botin der Liebe und der Herzensenergien ist es für mich mein größtes Geschenk, Dich auf dem Weg zu deinem Sein, zu deinem Herzen zu begleiten. 

Ich bin hier, um anderen Menschen eine Hilfe und Stütze zu sein und sie auf ihren Weg zu bringen und in die Heilung zu begleiten.

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

 

Deine Mara


Qualifikation

2012 - 2014

2013

2015

2015

2015 / 2016

09 / 2015

2015

2015 / 2016

09 - 12 / 2015

01 - 06 / 2016

03 / 2016

05 - 07 / 2016

07 - 11 / 2016

06 - 10 / 2017

Einweihung in verschiedene Energiesysteme

Aubildung zum Neuzeit Therapeut

Ausbildung zum Angel Love Healer

Einweihung in Reiki Grad I der neuen Zeit

Christus Avatar

Tierkommunikation

Öffnung der 5 neuen Chakren

Ausbildung "Rituale der neuen weißen Priester"

7 Schritte in das Lotus Erwachen

Ausbildung zum Kanal und Botin der Einhörner

Ausbildung zur Botschafterin / Lichtbeauftragten der Venus

systematische Tierkommunikation

Ausbildung zum Kanal und Botin der göttlichen Quelle

Ausbildung  Shenia*Light Master


Kontakt

Botin Mara

Lucie Mara Schöne

Am Charlottenhof 8

38524 Sassenburg

 

E-Mail:

info@botin-mara.de

Telefon:

05378 / 980 86 86


 

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen und Behandlungsräume.