Energie des Regenbogens der Venus

 Lass uns gemeinsam auf die Venus reisen und du darfst dich unter den Regenbogen der Venus begeben.

 

  Dies ist die venusianische Energie der Freude und du darfst dich mit deiner ganzen
Liebe unter den Regenbogen stellen.

 

  Hier kannst du dich der Freude und Leichtigkeit hingeben, die du eigentlich in deinem
Leben leben möchtest, die du bist.

 

Diese Energie, ist die Energie des Neubeginns, sie trägt höchste Lichtschwingungen und sie ist sanft und feinschwingend.

 

Sie schwingt höher und feiner und kann erst in dem Energiefeld und Energiekörper angenommen werden, wenn der Mensch befreit und gereinigt ist, wenn bereits alte Strukturen aufgebrochen wurden, um das die Feinfühligkeit sich öffnen konnte, denn jene Schwingungen kann man nur wahrnehmen, wenn man fein schwingen möchte.

 

Alles was schwer und zu viel Struktur hatte, wird hier in Leichtigkeit angehoben und ausgedehnt, so ist es möglich, das auch der Körper in seinen Zellstrukturen durch dieses Licht anfängt zu vibrieren und Freude auszustrahlen, feinste funkelnde Freude.

 

Kosten: 55 Euro