Herzheilung mit der venusianischen Liebesenergie

Oft erfahren wir durch andere Menschen Dinge, welche uns wehtun oder wir verausgaben uns für andere, dabei vergessen wir uns leider viel zu oft.

 

Du darfst dir dein Herz mit Hilfe der venusianischen Liebesenergie anschauen. Den Schmerz, die Trauer, die Unsicherheit und die Hoffnung auf Anerkennung darfst du gehen lassen und es darf in deinem Herzen Heilung geschehen.

 

Die Verbindung mit der Liebesenergie bringt dir mehr Selbstliebe, einen höheren Selbstwert oder du kannst dir selbst mehr vertrauen und an dich glauben.

 

Dir wird bewusst werden, dass Du Dich lieben darfst und Du Dir am Wichtigsten bist.

 

Du darfst dich mit der puren Liebe verbinden und sie in dir spüren.

 

Auch wirst du durch diese Liebesenergie gereinigt und harmonisiert. Altes darf gehen und deine Chakren dürfen im Einklang schwingen.

 

Kosten für die Herzheilung: 50 Euro

 


Rückmeldung einer Klientin:

Liebe Mara, ich muss dir meine Freude mitteilen, was du an meiner Tochter gutes bewirkt hast. Ich kenne meine eigene Tochter fast nicht mehr, so positiv verändert sie sich gerade. Sie selbst staunt auch sehr über ihr Neues ICH. Sie ist so offen und liebevoll geworden. Sie ist fröhlich und heiter und sie sieht auch das mit ihrem Vater von einer ganz anderen, positiven Seite.

Und das Resultat daraus ist, dass ihr Vater jetzt total liebevoll auf sie zu kommt. Am Sonntag hat er lange mit ihr telefoniert und er hat ihr auch gesagt, dass sie sich jederzeit bei ihm melden darf, wenn sie was auf dem Herzen hat oder Hilfe braucht. Er ist immer für sie da. So seine Worte.

Du hättest sie sehen sollen, wie freudig erstaunt sie darüber war und ganz aufgelöst vor Rührung. Und Tränen in den Augen.

Ich kann nicht oft genug danke zu dir sagen, für deine wunderbare Hilfe. Endlich darf sie leben, mit all der Freude, die das Leben zu bieten hat.

Sie war seit ihrem vierten Lebensjahr gefangen in sich selbst.

Danke liebe Mara