Einweihung in die Venusenergie

Möchtest du dich erinnern, an die Venus?

 

Wenn du eine große Anziehung zur Venus spürst oder eine Verbindung zu Lemurien besteht, dann ist die Einweihung genau das Richtige für dich.

 

Du darfst die sanfte Liebe und Freude der Venus einfach in dir spüren.

 

Durch diese Energie dürfen sich so viele Menschen erinnern, an diese wundervolle Energie und es werden jene Menschen kommen, die uns bereits aus Lemurien kennen. Da es eine Verbindung zwischen der Venus und Lemurien gab und noch immer gibt.

 

Die Einweihung ist auch wunderbar geeignet, wenn Sherin deine kosmische Mutter ist.

 

Ausgleich für die Einweihung: 90 Euro


Kontakt

Botin Mara

Lucie Mara Schöne

Am Charlottenhof 8

38524 Sassenburg

 

E-Mail:

info@botin-mara.de

Telefon:

05378 / 980 86 86


 

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen und Behandlungsräume.