Durch die Tierkommunikation kann ich z.B. herausfinden, ob es dem Haustier gut geht oder ob es irgendwo Schmerzen hat. Sie kann uns helfen, zu erspüren, wo das Problem liegt, wenn das Tier Verhaltensauffälligkeiten zeigt.
Die Intuition kann uns auf die richtige Spur bringen, wo die Ursachen und Lösungen zu finden sind, wenn Probleme in der Familie oder mit anderen Tieren bestehen oder das Tier Ängste hat.


Auch kann uns die Tierkommunikation manchmal helfen, vermisste Tiere wieder aufzuspüren, wenn du etwas über die Vergangenheit deines Tieres erfahren möchtest oder wenn es um das Sterben und Loslassen geht.

Ich kann aber auch ganz einfach fragen, ob alles in Ordnung ist und sie sich wohl fühlen bei dir.


Die Tierkommunikation ist eine hilfreiche Methode, um herauszufinden, was in dem Umfeld eines Tieres nicht stimmt. Krankheiten und Verletzungen, ob physischer oder psychischer Natur, können erkannt, und Schmerzen gelindert werden. Tiere wissen meist sehr genau was ihnen fehlt, und was zu tun ist, damit sie sich erholen und wieder völlig gesund werden.