Seelenblick

Gern werde ich dir mitteilen, was deine Seele gerade zeigt oder sagt. Dazu verbinde ich mich mit dir bzw. mit deiner Seele.

 

Ich sehe in erster Linie deine Blockaden, wo sie im Chakrenbereich oder im körperlichen Bereich liegen. Gleichzeitig wird genau dahin auch Energie fließen, welche du gerade benötigst.

 

Weiterhin werde ich mich in dich hinein fühlen und dir sagen, was ich wahrnehme. Hier kommen deinen Themen zum Vorschein, welche du bereits

weißt und welche du evtl. vergraben hast.

 

Des Weiteren sehe ich auch einen Ausblick in die Ferne, sprich in die Zukunft. Was du tun kannst, um die jetzige Situation zu verbessern oder zu verändern.

 

Ich gebe dir außerdem Übungen mit an die Hand, dass du etwas verändern kannst, wenn du es selbst möchtest.

 

Zu guter Letzt bekommst du noch eine Botschaft deiner Seele mitgeteilt.

 

Während unserer Verbindung wird die ganze Zeit Energie fließen. Oftmals dürfen viele Dinge gehen, da du ja bereit bist, etwas loszulassen.

 

Es kann auch sein, dass du hier oder da Kribbeln, Wärme, Kälte oder gar einen körperlichen Schmerz fühlen wirst, was danach aber dann weg sein wird. An diesen Stellen arbeitet die Energie und wir dürfen sie spüren.

 

Ich werde dir alles niederschreiben, so dass du weißt, was ich bzw. die geistige Welt gemacht haben und das du selbst in die Energie eintauchen kannst.

 

Kosten: 100 Euro

 

Du bekommst den Seelenblick als mp3 zur Verfügung gestellt.

 

Kontakt

Botin Mara

Lucie Mara Schöne

Am Charlottenhof 8

38524 Sassenburg

 

E-Mail:

info@botin-mara.de

Telefon:

05378 / 980 86 86


 

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen und Behandlungsräume.