Mutter- & Vaterliebe

Fühlst du dich ein manches Mal haltlos, nicht angekommen, nicht geliebt oder versuchst alles, um geliebt zu werden? Vielleicht laufen auch Emotionen immer wieder gleich ablaufen?

 

Eine schwierige Mutter- oder Vater-Kind Beziehung oder die fehlende oder zu wenig Mutter- oder Vaterliebe führen dazu, dass wir uns allein gelassen fühlen oder keinen Halt empfinden.

 

Oft übernehmen wir zu viel Verantwortung oder haben Partnerprobleme oder haben Ängste bzw. zu wenig Urvertrauen. 

 

Oftmals steckt dahinter eine fehlene Liebe der Mutter oder des Vaters. Auch wenn deine Eltern sich Mühe gaben, kann es sein, dass trotzdem die Liebe niemals so geborgen war, wie du es Dir gewünscht hast.

 

Gemeinsam führen wir dich in eine tiefe Heilung deiner Kindheit. Du wirst durch mich mit Mutter Maria, Sherin oder vielen lichtvollen Engeln zurück geführt in deine Geburt oder Kindheit. In einem vollkommen geschützten Rahmen dürfen versteckte Emotionen aufkommen und du wirst in die tiefe Heilung geführt.

 

 

Du kannst endlich auf Erden beschützt ankommen und loslassen. Geborgenheit, Vertrauen, Vergebung, Heilung und Ankommen dürfen geschehen. Auch der Umgang mit anderen Menschen darf dadurch heilen.

 

Gemeinsam schauen wir, wie tief die Wunden sind und entscheiden wie viele Schritte wir gemeinsam vollziehen werden.

 

Kosten pro Schritt: 70 Euro