Seelenarbeit

Im Laufe der Zeit, macht  man so einige Entdeckungen in seinem Leben und versteht rückwirkend die Geschehnisse. Sehr oft benötigen wir dafür Hilfe, denn die Seele heilt nicht von heute auf morgen.

 

In meiner eigenen Entwicklung habe ich zahlreiche Dinge ausprobiert und für mich erkannt, was die Seele braucht, um wieder Heil zu werden.

 

Aus diesem Grund möchte ich dir die verschiedensten Angebote anbieten, so dass du für dich deinen Weg in deine Heilung finden kannst.

 

Es ist doch das schönste Geschenk, sich wieder mit seiner Seele zu vereinen und den ganzen Ballast über Board werfen zu können.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

 

- Seelenblick

- Herzheilung

- Mutter- & Vaterliebe

- Grenzenlosigkeit und Einheit

- Bedürfnisse und mit Seele vereinen

- Glaubenssätze korrigieren

- Bändertrennung

- Liebesbad

- Neubeginn und Neuausrichtung

Kontakt

Botin Mara

Lucie Mara Schöne

Am Charlottenhof 8

38524 Sassenburg

 

E-Mail:

info@botin-mara.de

Telefon:

05378 / 980 86 86


 

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen und Behandlungsräume.