Rückführungen / Reinkarnation

In meiner energetischen Arbeit, wird mir immer mehr bewusst, dass der Ursprung für unsere Themen oder Probleme in der Kindheit sitzt oder gar in einem anderen Leben. Es gibt Dinge, die uns einfach nicht loslassen oder uns immer und immer wieder runterziehen.  Dafür nutze ich den Weg über die Rückführung

 

Gemeinsam mit den Einhörnern für Schutz, Geborgenheit, Liebe und Transformation begeben wir uns in eine Situation aus deiner Kindheit oder aus einer anderen Inkarnation, welche Jetzt für Dich wichtig ist. Sie kann der Auslöser deiner Glaubenssätze sein und somit deines Verhaltens.

 

Durch Rückführungen in unsere Traumata aus unserer Kindheit, ist es möglich die damalige Situation auf seelischer Ebene zu verändern. Das heißt wir können als Erwachsener in diese Situation hineingehen und sie verändern. Wir können das Kind von damals retten und beschützen. Wir können den Beteiligten alles sagen, was es zu sagen gilt und dadurch darf Heilung in uns geschehen ❤️.

 

Außerdem darfst Du die Geistige Welt um Hilfe bitten oder die Situation energetisch erlösen.

 

Dabei ist es mir wichtig, dass Du selbst aktiv bist. Ich werde Dich stets begleiten und führen, so dass wir zur Heilung deines Themas kommen.

 

In einer Sitzung zeigen sich meist 2 bis 4 Themen. Oftmals sind sie ähnlich oder jetzt sehr wichtig.  Eine Sitzung kann zwischen einer Stunde bis zu zwei Stunden dauern. Es kommt ganz auf die Tiefe des Schmerzes an.

 

Kosten für eine Sitzung: 100 Euro 


Den eigenen Schattenanteil annehmen

In unserem Leben gibt es Themen, welche wir uns nicht anschauen wollen und in uns tief vergraben haben. Wir schieben sie von uns weg, damit sie nicht in unser Bewusstsein gelangen können.  Wenn du beriet bist, diesen Schattenanteil in dir zu integrieren, dann helfen uns die Einhörner in der Schattenarbeit. 

 

 Mit Hilfe der Einhörner ist es möglich, die eigenen Schattenseiten anzunehmen und aufzulösen. Dazu reisen wir gemeinsam in die Welt der 11. Dimension, zu den Einhörnern, wo du liebevoll und beschützt, diese Anteile annehmen, in dir integrieren  und damit loslassen kannst.

 

Mit Hilfe des violetten Transformationseinhorns wirst du danach energetisch gestärkt und gereinigt.

 

Kostenfür eine Sitzung: 75 Euro 


Die Akasha Chronik

Die Einhörner der Weisheit haben Zugang zu allen Akasha Chroniken, d.h. sie wissen um jeden Lebensplan, um jede Entwicklung, die geschehen wird. Die Einhörner helfen den Menschen sich von Sorge und Ungewissheit über die Zukunft zu befreien oder sie lösen alte Emotionen, die noch immer aus der Kindheit bestehen oder aus bestimmten Situationen.

 

 

Du darfst 1 bis 3 Bilder aus deiner Vergangenheit sehen. Es wird die Verknüpfung mit dieser Erinnerung neutralisiert und mit dem Feld des Bewusstseins der Weisheit verknüpft. Somit lösen sich alte Erinnerungen und Bilder, Emotionen dazu und Gedanken, die sich einst dadurch gefestigt haben.

 

Auch wirst du 1 bis 2 Bilder in deiner Zukunft sehen können. Du kannst dadurch bereits jetzt schon die Energien des Bildes in dir spüren und deine Zellen damit tränken. Somit kannst du dich von Sorge und Ungewissheit über die Zukunft befreien.

 

Kosten für eine Sitzung: 75 Euro

Kontakt

Botin Mara

Lucie Mara Schöne

Am Charlottenhof 8

38524 Sassenburg

 

E-Mail:

info@botin-mara.de

Telefon:

05378 / 980 86 86


 

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen und Behandlungsräume.