Erfahre eine Berührung der Quell*Liebe

Ich bin eine Botin der Quell*Liebe des AllenSeins.

 

Ich bin gekommen, um zu Dienen dem großen und ganzen im Licht der Liebe.

 

Ich bin gekommen, um den Aufstieg voranzutreiben, um beim Aufstieg der Erde behilflich zu sein und ich bin gekommen, um die Engel der Quell*Liebe zu unterstützen und mit ihnen gemeinsam zu Wirken in diesem großen Dienst. 

  

Es findet eine Quell*Liebe-Berührung, eine Seelenberührung statt, die ein jedes Wesen hierdurch erfahren darf, was bereit ist zu erwachen. 

 

Du wirst erhöht und du wirst ins Erwachen getragen. 

 

Mit einer jeden Übertragung wird im Leben etwas geschehen, wird in der Seele aufgeräumt, die Liebe dehnt sich immer mehr aus. 

 

Eine Seelenerinnerung wird stattfinden. Sie macht den Menschen liebender, achtsamer und fürsorglicher mit sich selbst. Um das die Demut vor dem großen Ganzen entstehen kann, so dass die Seele wieder leuchten kann. 

 

Ich empfehle diese Quell*Liebe-Berührung mindestens einmal im Monat.

 

Teile diese Seelenberührung in der ganzen Welt, denn sie darf weltweit wirken.
Es sollen so viele Menschen wie möglich teilnehmen können.

 

Es wird alle 2 Wochen eine Seelenberührung geben. 

 

In tiefer Demut.

 

Im Blog findest du auch die Feedbacks zu den letzten Veranstaltungen zum Nachlesen.

 

Die nächste Seelenberührung findet am 06.08.2017 statt.

 

Kosten: 7,50 Euro

 

Melde dich hier an:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Rückmeldung einer Kundin:

Liebe Mara, das war der absolute Hammer! Es war genauso wie von dir beschrieben. Die Landschaft wo ich war, war ein wunderschöner Strand. Ich fühlte mich leicht und glücklich. Alles war so harmonisch. Bei mir flossen allerdings ein paar Tränen, auch jetzt, wo ich dein Feedback gelesen habe. Du bist einfach unglaublich. Vielen, vielen Dank für die schöne Erfahrung.