Ausdehnung in Grenzenlosigkeit der Chakren und Einheit mit der Quell*Liebe

Gemeinsam verbinden wir uns mit der Energie der Quell*Liebe des AllenSeins und du spürst nach und nach die Grenzenlosigkeit in dir.

 

In dieser Grenzenlosigkeit begegnest du der unendlichen Liebe und in dieser unendlichen Liebe, löst sich alles um dich herum auf, so als würde es nur dich und die Quell*Liebe geben.

 

Du bist in der unendlichen Liebe vereint.

 

Und dieses Feld der Quell*Liebe schenkt dir alles, was du brauchst:

Frieden, Ankommen, Sein.

 

In dieser Grenzenlosigkeit löst sich gleichzeitig die Vergangenheit und

die Zukunft in dieser Liebe auf. 

 

Gemeinsam werden wir jedes Chakra reinigen und ausdehnen.

Hier kannst du evtl. Bilder sehen oder Emotionen spüren.

 

Wenn wir unsere Chakren ausdehnen, wird alles Alte los gelöst und es setzt sich frei und wird leicht. Dann öffnest du dich für höhere Visionen, was möglich ist, was in der Zukunft für dich möglich ist, wenn all diese Grenzen, die in dem Chakra gespeichert sind, wegfallen.

Das bedeutet, es zeigt sich hier dein höchstes Potenzial.

 

Durch die Ausdehnung löst du dich von Abhängigkeiten in der Dualität und sie bringt dich in die Wirklichkeit.

 

Wenn wir uns dem Göttlichen hingeben, werden wir sehr sentimental, sind sehr berührt und es können die Tränen fließen.

 

Am Ende wirst du dich mit der Quell*Liebe in vollkommener Einheit

befinden und auch spüren.

 

Diese Ausdehnung ist nur für Menschen, welche bereits energetisch arbeiten und auch Erfahrung mit der Chakrenarbeit haben.

 

Kosten: 70 Euro

 


Rückmeldung einer Kundin:
Ich kann das Erlebte eigentlich schlecht in Worte packen. Ich durfte spüren was es bedeutet grenzenlos zu sein, ohne Einengung, ohne Körper, einfach sein. Die Chakren waren riesig, in mein Herzchakra hat die ganze Erde gepasst. In meinem Kronenchakra war die Bindung nach oben und es war immer alles eins. 

Ich bin immer noch erstaunt wie ich dieses so meistern konnte, dass es doch mit einer gewissen Leichtigkeit ging, ohne Anstrengung. Ich habe mir so oft selbst Grenzen gesetzt, seit heute weiß ich: ALLES IST MÖGLICH ❤ in mir steckt noch viel mehr als das bis jetzt entdeckte. Ich bin eine Heilerin, ich weiß jetzt, dass das nicht alles Ist, lang nicht alles 😊