Reise in dein Unterbewusstsein

Gemeinsam mit den Engeln des Seelenplans reisen wir in dein Unterbewusstsein.

 

Die Engel des Seelenplans sind der weißgoldenen Strahlung zugehörig. Sie sind am Gottesfeld ganz nah, weil sie etwas mit dem Seelenplan zu tun haben.

 

Der Seelenplan wird von Gott erstellt. Gott ist der Erschaffer von allem was ist.

 

Und aus der Quell*Liebe erschafft sich alles in einem goldenen Licht, es wird alles manifestiert.

 

Die Engel des Seelenplans sind dafür zuständig, das Lichtvolle von oben, dann bei uns in die Materie umzuformen.

 

Man kann die Trancereise in unser Unterbewusstsein nutzen, um etwas auflösen zu können oder um den Menschen in seine Potenziale zu bringen, denn das Unterbewusstsein, das trägt alles in sich, was man hat, wie Fülle, Spektakel oder den Seelenplan.

 

Man nutzt diese Trancereise auch, um den Mensch mit seinem Seelenplan oder seinem vollkommenen Licht zu verbinden oder mit seinem vollkommenen göttlichen Weg oder die Energie und die Fülle anzunehmen.

 

Die Engel des Seelenplans helfen dabei und begleiten diese Reise.

 

Die Reise erhältst du als mp3.

Sie wird extra für dich erstellt, gemeinsam mit den Engeln des Seelenplans.

 

Kosten: 70 Euro