Vergebung und Frieden

Engel Foohniel ist der Engel der Vergebung aus der 23. Dimension. In seinem Licht ist höchste Gnade verankert und die Vergebung ist wie von selbst möglich. Es darf geschehen, was in der höchsten Absicht der Liebe steht.

 

Durch seine Energien dürfen sich alte Muster, Bedenken oder Glaubenssätze im reinen Sein auflösen. Es können karmische Versprechen aufgelöst werden. Dabei schafft man Frieden, so dass die karmischen Verstrickungen gelöst werden können. Es kann auch eine Situation aus der Kindheit sein oder etwas Zwischenmenschliches oder Familiäres.

 

Oder auch Zweifel mit dir selbst oder du traust oder vertraust dir noch nicht ganz. Auch in Richtung Schwangerschaft oder Geburt, wenn hier Ängste, Unsicherheit oder Bedenken sind, dann bringt Engel Foohniel Frieden rein und ein Gefühl von „alles ist gut“. Es ist auch die Arbeit an einem Chakra möglich.

 

Die Energie wirkt sehr kraftvoll, stark und schnell, aber sie bringt auch unheimlich viel Ruhe und ist ganz besänftigend. Du fühlst dich wie in einer Friedensblase, wo einfach nur die Seins-Energie herrscht. Alles geschieht weich und fließend, alles geschieht sehr zart und trotzdem kraftvoll.

 

Engel Foohniel gibt dir ein Schutzfeld, so dass du vollkommen eingebettet oder eingehüllt bist. Die Energie Foohniel´s bringt dir Heilung, Verstehen, Sein, geschehen lassen.

 

Kosten: 75 Euro

 

Kontakt

Botin Mara

Lucie Mara Schöne

Moorweg 854

38524 Sassenburg

E-Mail:
info@botin-mara.de


Telefon:
05379 / 978 99 94


 

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen und Behandlungsräume.