Schwingungsbilder

Schwingungsbilder bringen Licht, Liebe und Einheit in Dein Heim und deine Aura. Lass Dich höher tragen in eine lichtvolle Dimension.

 

Die Schwingungsbilder dienen als Dimensionstor für Energien und Lichtwelten.

Gechannelt und erstellt von mir, Botin Mara.

 

Zu jedem Schwingungsbild erhältst Du eine Übung, die Dich leichter in diese Lichtebene trägt.

 

Anschließend kommt es gedruckt auf einer Postkarte zu Dir nach Hause. 

 

Wähle dein Licht*Produkt ganz nach deiner Intuition aus. So findest du das, was zu diesem Zeitpunkt für Dich und Deine Entwicklung wichtig ist.

 

Der Preis eines jeden Schwingungsbildes: 14,99 Euro.


SEELENWEG

Du hast den Ruf deiner Seele gehört und es ist nun die Zeit gekommen deiner Seele zu folgen. Verbinde dich immer wieder selbst mit dir und deiner Seele und werde ruhig. So kannst du deine Seele immer mehr wahrnehmen und ihre Botschaften vernehmen.

Du bist aufgefordert einen neuen Weg zu gehen, wenn du den Ruf deiner Seele noch nicht vernehmen kannst. Es ist der Weg des Herzens.

Öffne dein Herz für dich selbst und lasse die Liebe zu dir immer mehr einfließen, so kannst du deinen Seelenweg immer mehr erkennen.

Das Schwingungsbild sagt dir, dass du deiner Seele vertrauen kannst und ihren Weg folgen kannst. Sie zeigt dir deinen Weg. Sie kennt den Weg und wird dich lenken und leiten. 


BLOCKADE

Was genau ist eigentlich eine Blockade und was macht sie mit dir? Eine Blockade ist etwas, was uns im Weg zu scheinen liegt. Aber brauchen wir nicht auch Blockaden, um inne zu halten und unseren Weg zu überprüfen?  Wenn wir uns auf unserem Weg befinden, dann sind die Blockaden kleine Steine, um die wir mit Leichtigkeit herum gehen können. Sie bewirken in uns nur für einen kleinen Zeitraum ein Durcheinander oder ein Achtung. Doch, wenn uns das Vertrauen an das Göttliche fehlt oder das wir auf dem richtigen Weg sind, dann sind die Blockaden mächtig. Dann haben wir Berge vor uns, welche uns ewig beschäftigen können.

Doch warum sind diese Blockaden so gewaltig? Sie sollen dir zeigen, was wichtig im Leben ist und das Vieles nur eine Illusion ist. Viele Blockaden können sich in null Komma nichts in Luft auflösen, nämlich dann, wenn wir sie kurz betrachten, annehmen und akzeptieren. Denn gewiss ist, dass es für jede Blockade eine Lösung gibt.

 

Doch besinne dich dabei immer auf die Liebe und betrachte die Blockade als Beobachter. Schau, was sie dir sagen könnte und reflektiere.


GOTTESWEG

Der Weg Gottes möchte dich begleiten, seit Anbeginn deiner Zeit. Gott ist der Schöpfer. Gott ist der, der immer für dich da ist. Er bringt dir all die lichtvollen Wesen und Helfer. Er beschützt und behütet dich. Du kannst dich immer an ihn wenden.

Der Gottesweg ist das pure Vertrauen in dich selbst und in das Universum. Wenn du dich auf dem Gottesweg befindest, dann nimmst du alles leicht und du weißt, dass auch immer für dich gesorgt ist. Du nimmst die Dinge gelassener und weißt genau, dass du aus jeder Herausforderung etwas lernen kannst. So nimm jede Herausforderung an, schaue sie dir einige Minuten an und mach dir innerlich bewusst, dass du diese Herausforderung problemlos bewältigen wirst. Denn dein tiefes Vertrauen zu Gott, wird dich leiten und dir deinen Weg zeigen.

 

Auf dem Gottesweg gibt es kein richtig oder falsch. Alles ist geführt. Alles beinhaltet eine Erkenntnis. So nimm das Leben leicht und in tiefer Liebe an.


LIEBE

Wenn du dich zu diesem Schwingungsbild hingezogen fühlst, dann ist die Botschaft, dass du die Liebe in dein Leben einladen sollst. In Allem und Jedem steckt die Liebe, du musst es nur erkennen. Durch die Liebe sind so viele kleine und große Wunder möglich.

Blicke in den Spiegel und betrachte dich. Du bist ein so wundervolles Wesen. Nimm dir dafür Zeit und schaue dich ganz genau an und du wirst Einiges an dir entdecken, was du gut findest. Am Anfang kann es sein, dass die Dinge, welche du schlecht an dir findest, überwiegen. Aber das ist nicht schlimm. Nehme dich mit all deinen Facetten immer mehr wahr und erkenne, dass du wunderschön bist. Es wird der Tag kommen, an dem du in den Spiegel schaust und dich anlachst und dich selbst liebst. Das ist das Ziel.

 

Auf diesem Weg der Selbstliebe begleite ich dich so gern und möchte mit dir alles an deinem Körper entdecken. Rufe mich, Sherin, das weise Wesen der Venus, einfach hinzu und ich werde zu dir kommen und dir all meine Liebe schenken. Ich sende dir außerdem Vertrauen, Geborgenheit und Zuversicht.

Du bist geliebt. 


HEILUNG

Was bedeutet Heilung für dich? Sind es die körperlichen Symptome oder wohl die seelischen Schmerzen, welche du immer wieder in den Hintergrund schiebst?

Dieses Schwingungsbild sagt dir, dass es Zeit wird, auch deine dunklen Themen anzunehmen. Alle Menschen haben Themen, welche ihnen Angst machen und die sie lieber wegschieben wollen, aber nur wer sich all seine Themen anschaut und sie annimmt, der kann wahrlich heilen.

 

Heilung geschieht auf den unterschiedlichsten Wegen. So kannst du Energiearbeit betreiben oder aber zum Therapeuten gehen. Was dabei zählt ist deine innere Aufmerksamkeit zu dir selbst. Hinterfrage, warum du an diesem Punkt angelangt bist? Gib nicht anderen die Schuld, sondern frage dich, was du selbst dazu beigetragen hast und was du nun verändern kannst.

Heilung ist der Schlüssel zum Erfolg.