Lichtgespräch

 

Als Kristallkind und Lichtmedium der Liebe begleite ich Dich gerne mit der hohen Anbindung an die Göttlichkeit auf Deinem Weg und wir lassen über ein Beratungs-Licht-Gespräch Wunder der Heilung, der Bewusstseinserweiterung, der Energieerhöhung und des Friedens geschehen.

  

In einem jedem Gespräch darf ich als Lichtmedium all meine Kanäle und Fähigkeiten über die Ferne verwenden, um Dich auf dem Weg in die Wirklichkeit zu begleiten.

  

Vielleicht hast Du das Gefühl ein bestimmtes Thema oder ein bestimmtes Gefühl bearbeiten zu wollen oder Du wünscht dir auf eine neue Bewusstseinsebene zu gelangen.

 

Alles ist in diesem Lichtgespräch möglich und wird von der Göttlichkeit in purem göttlichen Licht und der Liebe begleitet.

  

Nach dem Lichtgespräch kann es zu tiefen Prozessen der Veränderung kommen, die Dich in Deinem Alltag in ein höheres Bewusstsein begleiten.

 

Kosten für ein Gespräch: 100 Euro


Loslassen und Segnen

Du hast ein Thema oder eine Situation, die dich belastet? Du fühlst Wut oder Ärger? Traurigkeit oder hast Ängste?

 

Mit Hilfe der Einhornenergie ist es möglich diese Situation, die Gedanken oder die Emotion mit Liebe und Frieden anzuschauen und loszulassen.Die Einhornenergie schenkt dir Liebe und Segen.

 

Gemeinsam mit den Einhörnern senden wir ganz viel Liebe und Frieden in diese Situation/Emotion, so dass du dich davon befreien oder lösen kannst. Auch werden alle Beteiligten diese Friedensenergie empfangen können, wenn sie dazu bereit sind.

 

Sei gewiss, dass sich dadurch etwas verändern wird, denn die Einhörner senden Segen, Einklang und Frieden.

  

Kosten: 50 Euro


Vergebung und Frieden

Engel Foohniel ist der Engel der Vergebung aus der 23. Dimension. In seinem Licht ist höchste Gnade verankert und die Vergebung ist wie von selbst möglich. Es darf geschehen, was in der höchsten Absicht der Liebe steht.

 

Durch seine Energien dürfen sich alte Muster, Bedenken oder Glaubenssätze im reinen Sein auflösen. Es können karmische Versprechen aufgelöst werden. Dabei schafft man Frieden, so dass die karmischen Verstrickungen gelöst werden können. Es kann auch eine Situation aus der Kindheit sein oder etwas Zwischenmenschliches oder Familiäres.

 

Oder auch Zweifel mit dir selbst oder du traust oder vertraust dir noch nicht ganz. Auch in Richtung Schwangerschaft oder Geburt, wenn hier Ängste, Unsicherheit oder Bedenken sind, dann bringt Engel Foohniel Frieden rein und ein Gefühl von „alles ist gut“. Es ist auch die Arbeit an einem Chakra möglich.

 

Die Energie wirkt sehr kraftvoll, stark und schnell, aber sie bringt auch unheimlich viel Ruhe und ist ganz besänftigend. Du fühlst dich wie in einer Friedensblase, wo einfach nur die Seins-Energie herrscht. Alles geschieht weich und fließend, alles geschieht sehr zart und trotzdem kraftvoll.

 

Engel Foohniel gibt dir ein Schutzfeld, so dass du vollkommen eingebettet oder eingehüllt bist. Die Energie Foohniel´s bringt dir Heilung, Verstehen, Sein, geschehen lassen.

 

Kosten: 60 Euro


spirituelle Fähigkeiten erkennen & stärken

Wir reisen gemeinsam auf die Venus und besuchen einen Tempel. In diesem Tempel werden wir Lichtsäulen vorfinden, in denen du deine Fähigkeiten erkennen und stärken kannst.

 

Ob es die Fähigkeiten des Hörens, Sehens, Fühlens oder der Weisheit sind, das entscheidest du. Du darfst aber auch die Lichtsäule der Merkkaba betreten, um zu Reisen oder aber die Lichtsäule der Telepathie.

 

Hier an diesem Ort darfst du einfach genießen und spüren wie sich deine Fähigkeiten nach und nach verändern.

 

Kosten der Reise: 50 Euro

Kontakt

Botin Mara

Lucie Mara Schöne

Am Charlottenhof 8

38524 Sassenburg

 

E-Mail:

info@botin-mara.de

Telefon:

05378 / 980 86 86


 

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen und Behandlungsräume.