Lichtgespräch

Als Kristallkind und Lichtmedium der Liebe begleite ich Dich gerne mit der hohen Anbindung an die Göttlichkeit auf Deinem Weg und wir lassen über ein Beratungs-Licht-Gespräch Wunder der Heilung, der Bewusstseinserweiterung, der Energieerhöhung und des Friedens geschehen.

  

In einem jedem Gespräch darf ich als Lichtmedium all meine Kanäle und Fähigkeiten über die Ferne verwenden, um Dich auf dem Weg in die Wirklichkeit zu begleiten.

  

Vielleicht hast Du das Gefühl ein bestimmtes Thema oder ein bestimmtes Gefühl bearbeiten zu wollen oder Du wünscht dir auf eine neue Bewusstseinsebene zu gelangen.

 

Alles ist in diesem Lichtgespräch möglich und wird von der Göttlichkeit in purem göttlichen Licht und der Liebe begleitet.

  

Nach dem Lichtgespräch kann es zu tiefen Prozessen der Veränderung kommen, die Dich in Deinem Alltag in ein höheres Bewusstsein begleiten.

 

Kosten für ein Gespräch: 100 Euro

Kontakt

Botin Mara

Lucie Mara Schöne

Moorweg 854

38524 Sassenburg

E-Mail:
info@botin-mara.de


Telefon:
05379 / 978 99 94


 

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen und Behandlungsräume.