Deine Glaubenssätze korrigieren

Glaubenssätze werden in dem Moment geboren, indem du eine seelische Verletzung erleidest und dir damit etwas Wesentliches abhanden kommt.

 

Von diesem Augenblick an begleiten sie dich im Verborgenen. Von dort aus halten sie das Trauma in dir wach, indem sie listig mit deiner Stimme sprechen und dir einreden, dir sei Unrecht widerfahren, du seist ein hilfloses Opfer oder nicht wert, geliebt zu werden.

 

Sie kontrollieren dich über dein schwaches Selbstwertgefühl, über die Art, wie du gegen dich selbst arbeitest, und über dein Gefühl, dass es dir an etwas Wichtigem fehlt.

 

Wenn die Glaubenssätze dir einen Besuch abstatten, wisse, dass sie deine eigene Schattenseite repräsentieren und dass sie dich in eine Position manövrieren wollen, in der du nur noch reagieren kannst.

 

Dies ist jedoch auch eine Chance für inneres Wachstum und ein Signal, dass du lernen musst, dich selbst zu lieben.

 

Kein Mensch ist frei von Fehlern.

 

Die Botschaft der Glaubenssätze an dich ist, dass du deinen Groll und deine negativen Selbstgespräche aufgeben musst.

 

Sobald du erkannt hast, dass diese Glaubenssätze falsch sind, können wir gemeinsam mit der göttlichen Quelle diese Glaubenssätze auflösen und dir neue Sätze verinnerlichen.

 

Es wird Zeit dich von deinen negativen Gedanken zu befreien.

 

Du erhältst von mir deine neuen Glaubenssätze, welche du täglich sprechen kannst oder es dir mal wieder nicht gut gehen sollte.

 

Die Energien der göttlichen Quelle rufst du mit dem Lesen ab und sie fließen wieder in dir.

 

Kosten: 39,99 Euro


Rückmeldung einer Kundin:

Vielen lieben Dank,  ich habe Erleichterung und eine innere Weite gespürt.

Und erst wurde ich sehr viel ruhiger. Und dann hatte ich Aktionismus und ich will aufstehen gefühlt. Sonst bin ich meist froh, wenn ich liege......

Danke dir! Die Sätze fühlen sich gut an. :-)

Und auch hier ist der erste Impuls, ich möchte sie kreativ aufschreiben, malen, basteln....... Auch so einen Impuls hatte ich lange nicht mehr.

Danke schön