Bändertrennung

In all unseren Leben, haben wir Menschen getroffen und sind mit ihnen in Kontakt getreten. So hat sich zu jedem Menschen ein Band zwischen uns und ihnen gebildet.

 

In diesem Band sind alle Emotionen gespeichert. Nur meistens speichern wir die Negativen eher ab als die schönen Momente.

 

Viele Bänder aus alten Leben bestehen heute noch und dies ist uns gar nicht bewusst.

 

Auch in diesem Leben treffen wir viele Menschen und so hängen an uns die verschiedensten Energien, so ist es möglich, dass andere noch immer Einfluss auf uns haben.

 

Es ist wichtig, wenn du dich eingeschränkt fühlst oder sogar manipuliert fühlst, dass du dich davon löst. So kann dir jegliche Bewegungsfreiheit fehlen und dich hält etwas ab, deinen wahren Weg zu gehen.

 

Durch diese Bänder kannst du auch Emotionen in dir tragen, welche gar nicht zu dir gehören. Auch, wenn du einen Beruf hast, wo du mit vielen Menschen zu tun hast, nimmst du all das täglich auf. Es sammelt sich und irgendwann wird es dir einfach zu viel.

 

Auch haben wir mit unseren jetzigen Partnern oder mit alten Partnern solche Bänder und oft fällt es uns sehr schwer, sich hier abzugrenzen und ein neues Leben zu genießen.

 

Gern werde ich mit der geistigen Welt all deine Bänder, welche nicht mehr nützlich für dich sind und welche, nicht aus Licht und Liebe bestehen entfernen. Dies geschieht ganz liebevoll.

 

Du brauchst auch keine Angst haben, dass du nun keinen Kontakt mehr zu den Menschen haben wirst oder sie sich abwenden, denn die Herzverbindung wird bestehen bleiben und nochmal mit Liebe durchtränkt. So bleibt das Band der Liebe zu all den Menschen bestehen.

 

Kosten: 39,99 Euro


Rückmeldung einer Kundin:

Liebe Mara, unendlichen Dank an dich und die Engel.

Ich fühle mich freier, kann leichter atmen und die Tränen fließen. Das ist ein wunderbares Geschenk. Ich kann es noch gar nicht richtig in Worte fassen so glücklich bin ich. Tausend Dank.