Einweihung in die Quell*Liebe des AllenSeins

Durch die Einweihung in die Energien der Quell*Liebe des AllenSeins erfährst du eine höchste Anhebung in das göttliche Quellfeld der Liebe und spürst wie Gott / die Quelle Dich selbst berührt.

 

Du wirst mit der Quellenergie selbst getränkt und all deine Zellen und Körper, wie auch Chakren werden in jene Essenz angehoben.

 

Alles was durch die Quelle durchtränkt wird, wird zu dem, was es immer schon war und sein wird, zur Quellenergie selbst.

 

Die Energien der Quell*Liebe des AllenSeins wirken heilsam, anhebend, besänftigend, traumalösend, erleuchtend und erwachend.

Sie wirken tief in den Zellstrukturen und verändern die DNA-Strukturen.

 

Sie bringen den Menschen in sein Lichtbewusstsein, sie lösen den Menschen von der Illusion, sie bringen Heilung auf der Herzensebene und lösen wie von selbst Erfahrungen aus früheren Zeiten.

 

Die Quell*Liebe des AllenSeins wirkt allumfassend und multidimensional.

 

Ausgleich für die Einweihung: 90 Euro