Tageschanneling

Tageschanneling am 22.05.2017

Ihr seit getragen. Ihr seit so unermesslich geliebt.

Ein jedes Licht ist so wundervoll und kostbar. Es wird Zeit, dass auch du dies erkennst. Das du erkennst, welch wundervolles Licht du bist und welch riesigen wert du hast.

Ihr seit getragen in meiner Liebe, welche ich, die Quelle selbst, jetzt über dich riesele. Goldene und regenbogenfarbene Lichtpartikel rieseln hinab zu dir. Sie betten sich ein in deinen Lichtkörper, in deine Zellen und in deine Poren. Jedes Chakra berühre ich so sanft wie möglich. Ich schicke dir meine pure Liebe, meine höchste Zuversicht, meine tiefste Geborgenheit und mein größtes Vertrauen. All dies soll sich in dir manifestieren und ausbreiten.

Du wirst getragen und so unermesslich geliebt.

Du wirst beschützt und behütet.

In tiefer Verbundenheit.

 

Die Quelle des AllenSeins


Tageschanneling am 20.12.2016

Geliebte Lichter dieser Welt, wir begrüßen euch in unserem Licht, in unserer Liebe.

Wir sind die Engel der Quell*Liebe und heute wollen wir euch berühren.

Wir wissen um die Umstände in der Welt und doch bitten wir euch weiterhin die positiven und liebevollen Gedanken in den Vordergrund zu schieben.

Denn jene negativen Gedanken sind jene negative Energien und Schwingungen, welche sich verbreiten. Doch wir wollen alle die Liebe und den Frieden verbreiten.

So stellt euch vor, dass ein Licht auf euch hinab kommt, auf jeden einzelnen.

Jeder steht nun in einer leuchtenden Lichtsäule und wird von uns berührt.

Wir sind immer bei euch, wenn ihr es wollt. Wir schenken euch jederzeit unsere Liebe und Zuversicht, wenn ihr sie annehmen wollt.

Wir lieben euch so unermesslich und wir bedanken uns bei all den lichtvollen Seelen, welche im Dienste des großen Ganzen stehen und weiterhin unerbittlich für uns dienen.

Ihr seid so wundervoll. Ihr seid unendlich geliebt.

 


TAGESCHANNELING AM 07.11.2016

 

Geliebtes Licht, ich begrüße dich im neuen Klang der Woche.
Heute beginnt eine neue Zeit, denn du kannst wahrlich jeden Tag nutzen, um neu zu beginnen.
Und so steht es dir frei, ob du dies heute oder morgen tust. Aber trau dich. Lasse altes hinter dir und geh neue Wege, beschreite unentdeckte Wege und spüre immer in dich hinein.
Denn so folgst du dem Weg deines Herzens. Der Weg des Herzens ist voller Liebe und so rein.
Wenn alle Menschen den Weg des Herzens gehen würden, so wäre die Welt voller Liebe.
Eine Welt voller bedingungsloser Liebe ist das Ziel.
Auf dem Weg zur bedingungslosen Liebe wirst du so einige schöne und unangenehme Dinge treffen, doch geliebtes Licht, sie sind wichtig für dich. Denn nur so wirst du zu einem Licht der Liebe.
All deine Erfahrungen prägen dich und lassen dich immer mehr erkennen, dass die Liebe das Schönste ist. Und so bitte ich dich, bleibe im Vertrauen, dass es die Liebe wahrlich gibt.
Aber suche sie nicht bei anderen, sondern suche sie in deinem Herzen.
Jederzeit kannst du dich mit uns, den Engeln der Liebe, verbinden und wir werden gemeinsam mit dir in das Feld der Liebe eintauchen und dein Herz berühren.
Rufe uns zu jeder Zeit, geliebtes Licht.
In tiefer Demut.
Die Engel der Quell*Liebe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0