Engel-Detox

Entgiftungsmöglichkeiten

Engel Detox -Teil 1

Detox oder Entgiftung ist der Prozess der Beseitigung ungesunder Substanzen und Energien aus deinem Leben. Es gibt physische, emotionale und spirituelle Entgiftungsmethoden. Mit der Entwicklung und Sensibilität deiner Spiritualität wirst du angeleitet, alles, was dir schadet, loszulassen. Das kann sich auf Nahrungsmittel und Getränke oder auch auf Freundschaften, Beziehungen, Beruf und Umgebung beziehen. Es gibt Heilungsmethoden, die dir helfen können, dein Leben zu entgiften. Und wie du mehr Freude erfahren kannst, indem du negative Verhaltensweisen und Substanzen loslässt und vermeidest.

Wenn du die Gifte aus deinem Leben entfernst, wirst du in der Lage sein, den vor dir liegenden Weg klar zu sehen. Und indem du unter den wachsamen Augen der Engel mit natürlichen Heilmitteln arbeitest, wirst du den Prozess der Entgiftung mit großer Wahrscheinlichkeit sogar genießt.

Die liebevolle Führung der Engel bietet dir simple, effektive und sichere Methoden an, um dein Wohlbefinden zu verbessern. Indem du alles loslässt, was dir nicht länger dient, öffnest du dich der Freude und dem Frieden.

Wenn du die Gifte aus deinem Leben entfernst, wirst du in der Lage sein, den vor dir liegenden Weg klar zu sehen. Und indem du unter den wachsamen Augen der Engel mit natürlichen Heilmitteln arbeitest, wirst du den Prozess der Entgiftung mit großer Wahrscheinlichkeit sogar genießt. Die liebevolle Führung der Engel bietet dir simple, effektive und sichere Methoden an, um dein Wohlbefinden zu verbessern. Indem du alles loslässt, was dir nicht länger dient, öffnest du dich der Freude und dem FriedenWenn du die Gifte aus deinem Leben entfernst, wirst du in der Lage sein, den vor dir liegenden Weg klar zu sehen. Und indem du unter den wachsamen Augen der Engel mit natürlichen Heilmitteln arbeitest, wirst du den Prozess der Entgiftung mit großer Wahrscheinlichkeit sogar genießt.

Die liebevolle Führung der Engel bietet dir simple, effektive und sichere Methoden an, um dein Wohlbefinden zu verbessern. Indem du alles loslässt, was dir nicht länger dient, öffnest du dich der Freude und dem FriedenWenn du die Gifte aus deinem Leben entfernst, wirst du in der Lage sein, den vor dir liegenden Weg klar zu sehen. Und indem du unter den wachsamen Augen der Engel mit natürlichen Heilmitteln arbeitest, wirst du den Prozess der Entgiftung mit großer Wahrscheinlichkeit sogar genießt.

Die liebevolle Führung der Engel bietet dir simple, effektive und sichere Methoden an, um dein Wohlbefinden zu verbessern. Indem du alles loslässt, was dir nicht länger dient, öffnest du dich der Freude und dem Frieden.

Die Engel unterscheiden Nahrungsmittel und Getränke nach der Wirkung, die sie auf ihre Lebensenergie und ihr inneres Licht ausüben. Natürliche, frische Früchte und biologisch angebautes Gemüse haben die höchsten Vibrationen, da sie sowohl nahrhaft sind als auch eine inhärente Leuchtkraft haben. Die Sonnenstrahlen, die sie wachsen lassen, sind in ihren Zellen gespeichert. Und wenn sie diese Nahrungsmittel zu sich nehmen, heißt ihr Körper heilende Energie der Sonne willkommen, und sie beginnen, von innen her zu leuchten und zu strahlen.

Industriell verarbeitete und künstliche Nahrungsmittel haben die geringste Vibration. Diese Produkte sind weder gut für ihren Körper noch für ihre Energie. Aufgrund der Art, wie sie produziert wurden, verleihen sie ihnen ein künstliches Gefühl der Energie oder Befriedigung, währen ihr Körper nicht das geringste davon hat, diese Lebensmittel aufzunehmen und zu verarbeiten. Nahrungsmittel die Pestizide enthalten, haben noch niedrigere Vibrationen. Genetisch veränderte Organismen (GVO) enthalten von Anfang an Herbizide und Pestizide, sie wachsen sozusagen damit auf und haben daher die niedrigste Vibration aller Nahrungsmittel.


Eine Liste der am häufigsten genetisch veränderten Nahrungsmittel, die man nur kaufen sollte, wenn sie kontrolliert biologisch sind:

· Kartoffeln

· Mais (einschließlich Maissirup und Maismehl)

· Rüben

· Reis

· Soja-Produkte (einschließlich Sojaöl)

· Kürbis

· Weizen

· Papayas aus Hawaii

· Tomaten

· Hefe

· Bananen

· Honig

· Lachs

· Aspartam (NutriSweet)

· Baumwolle

· Rapsöl

· Erbsen

 

Fleisch, Eier und Milchprodukte (Kühe und Geflügel mit GVO-Futter gefüttert; außerdem werden ihnen Antibiotika, Hormone und andere Zusätze verabreicht, die in die Milch und das Fleisch gelangen. Und wen ein Tier währende seines Lebens leidet bzw. geschlachtet wird, sind sein Fleisch und seine Organe durchdrungen von der Energie des Schmerzes, die sich auf jeden überträgt, der diese Produkte isst).

Die Engel leiten uns an, organische Nahrungsmittel zu uns zu nehmen, die ohne den Einsatz von Chemikalien und Pestiziden gezüchtet und produziert werden.


Wie oft solltest du dich entgiften?

Das bestimmen deine Ernährungsweise und dein Lebensstil. Eine biologische Ernährung und regelmäßiges körperliches Training bedeutet, dass du dich vielleicht nur ein- oder zweimal im Jahr zu entgiften brauchst. Wenn du jedoch viel Fast Food oder industriell verarbeitete Nahrung konsumierst, Zigaretten rauchst, regelmäßig viel Süßes isst, Alkohol trinkst oder ein einer schadstoffbelasteten Umgebung lebst, solltest du dich möglicherweise alle 2 Monate entgiften.

Im Laufe der Entgiftung wird dein Körper freudig das verlangen nach ungesunden Nahrungsmitteln und Getränken aufgeben. Die Lust auf Kaffee kann nachlassen, und vielleicht schmeckt er dir schon bald gar nicht mehr. Wenn es so ist, lass es einfach zu und fließe mit der Energie. Gestatte deinem Körper, die Substanz zu eliminieren, und freue dich darüber, dass du dich gesünder fühlst.


Erzengel Raphaels Methode, um Suchtverhalten loszulassen

Hierbei handelt es sich um eine machtvolle Reinigungsmethode für Substanzen, die du bereit bist loszulassen. Bitte vergewissere dich, dass du diese Substanzen, Nahrungsmittel oder Getränke wirklich nicht mehr zu dir nehmen willst. Jedoch funktioniert die Heilung auch dann, wenn du glaubst, noch nicht so weit zu sein. Indem du erkennst, dass dein Leben ohne Abhängigkeit – welcher Art auch immer – besser wäre, sind die Engel in der Lage, tätig zu werden.

Finde einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist. Beginne, indem du tief bis in den Bauch einatmest. Dann atme ganz aus und lasse jegliche Anspannung los. Atme ein paar Minuten so weiter. Jetzt visualisiere die Nahrungsmittel, Substanzen und Getränke, die du loslassen willst, wie sie über deinem Bauch schweben, direkt vor deinem Magenbereich. Unter Umständen siehst du vor deinem inneren Auge Fasern, die sich von deinem Körper zu diesen Produkten ausdehnen. Dies sind Schnüre der Sucht, mit denen die ungesunden Produkte in ihrer Aura verankert sind.

Und nun wende dich an Erzengel Raphael mit den Worten:

„Erzengel Raphael, bitte befreie mich von diesen Schnüren der Sucht. Bitte beseitige diese Objekte aus meiner Aura und entlasse sie ins Licht.“

Vielleicht siehst oder fühlst du Raphael, wie er deinen Körper reinigt. Dazu benutzt er einen weißen, reinigenden Schuam, der die Schnüre auflöst. Während er diese Schnüre der Sucht beseitigt, bleib weiterhin entspannt, indem du tief ein- und ausatmest. Sehe oder fühle die schädlichen Substanzen, wie sie deinen Körper verlassen und im Licht aufgelöst werden. Bitte Raphael um Heilung mit den Worten:

„Raphael, bitte sende dein heilendes smaragdgrünes Licht in meinen Magenbereich. Ich weiß und vertraue darauf, dass es jegliche Verlangen oder Wünsche nach diesen Substanzen verhindern wird. Ich danke dir.“

Fühle wie Raphaels heilendes Licht deinen Bauchbereich wärmt. Visualisiere die ungesunden Produkte, wie sie davonschweben. Jetzt leiten die Engel dich an, diese Nahrungsmittel und Substanzen auf eine sanfte und positive Weise loszulassen.


Erzengel Michaels Methode, das spirituelle „Staubsaugen“

„Staubsaugen“ ist eine spirituelle Reinigungsmethode, die von Erzengel Michael gechannelt wird. Sie ist äußerst wirksam, wenn es um Negativität loslassen geht. Michael beseitigt außersinnliche Attacken und Blockaden, indem er sein ätherisches Saugrohr hervorholt, das wie ein Staubsauger aussieht.

Wenn du Erzengel Micheal in dein Leben einlädst, dann gib ihm die Erlaubnis, dir zu helfen. Bitte ihn, deinen Körper, deine Aura oder dein Zuhause staubzusaugen und er wird alle unerwünschte Negativität beseitigen. Sein Saugrohr beseitigt auch Angst, und am anderen Ende des Rohrs wrtet die „Gruppe der Barmherzigen“ – eine Anzahl kleinerer Engel, die Erzengel Michael bei seiner Reinigungsarbeit zur Seite stehen. Sie verwandeln alle niederen Energien in eine höhere Vibration und arbeiten daran, Liebe und Frieden zu verbreiten.

Bitte Michael um Hilfe, indem du sagst:

„Erzengel Michael, bitte komm jetzt zu mir. Ich bitte dich, (mich, mein Zuhause, mein Büro, mein Land, den Planeten etc.) staubzusaugen. Bitte sauge niedere Energie der Angst weg. Entlasse alle Dunkelheit, damit Licht geweckt wird. Ich bitte dich, jetzt alle Spuren von Negativität zu beseitigen, auf das nur Liebe zurückbleibt.“

Stelle dir vor deinem inneren Auge vor, wie er jede negative Energie klärt. Durch diesen Prozess enthüllt er die Schönheit deines göttlichen Lichts. Du kannst ihn bitten, das Tempo, mit dem er Angst wegsaugt, entweder zu erhöhen oder zu verlangsamen. Bitte ihn, den Staubsauger auf niedrig, mittel, hoch oder extra hoch zu stellen. Setze deine Zusammenarbeit mit Michael fort, bis du fühlst, dass alle Spuren von Angst beseitigt sind.

Danach fülle den betreffenden Bereich mit zusätzlichem heilendem Licht:

„Michael, bitte sende mir reines, liebendes Licht Gottes (in meinen Körper, mein Zuhause, mein Büro etc.). Bitte beschütze mich vor niederen Energien und erinnere mich daran, dich jederzeit um Führung und Unterstützung zu bitten. Danke.“


Erzengel Michaels Methode, „Durchtrennung der Schnüre“

Ätherische Schnüre sind negative oder angstbasierte Anhaftungen, welche wie Schläuche aussehen. Diese Schläuche sind mit anderen Personen, Orten oder Objekten verbunden und können dazu führen, dass du dich müde fühlst und deine Motivation verlierst. Sie sind verantwortlich für unerklärliche Schmerzen, wenn es also keine klare physische Ursache für deine Beschwerden gibt, könnten diese ätherischen Schnüre die Ursache sein.

Viele spüren sofort Erleichterung, sobald die Schnüre durchtrennt sind, was sich sowohl in der Übermittlung von Energie als auch ihrer Absorption auswirken kann. Diese Schnüre saugen Energie und Lebenskraft ab und geben sie den anderen. Die Betreffenden saugen deine Energiereserven ab, um selbst bei Kräften zu bleiben.

Wenn jemand wütend oder gestresst ist, können diese Gefühle durch die Schnüre zu dir gelange. Dann kann es passieren, dass du dich plötzlich auch wütend oder gestresst fühlst. Diese Gefühle können ganz plötzlich auftauchen und deine Energie durcheinanderbringen.

Schnüre machen sich häufig an Menschen fest, die gerne helfen. Daher ist es wichtig, dass du deine Schnüre regelmäßig durchtrennst. Tust du es nicht, wirst du vielleicht von negativen Anhaftungen überwältigt, was die Kraft raubt und dazu führt, dass du dich chronisch erschöpft und ausgebrannt fühlst.

Erzengel Michael durchtrennt die Schnüre der Angst und befreit dich von dem ungesunden Aspekt der Beziehung. Um diesen Prozess in Gang zu bringen, begib dich an einen stillen Ort.

Beginne tief ein- und auszuatmen. Vielleicht zündest du eine weiße Kerze an (Reinigung der Atmosphäre).

Konzentriere dich auf deinen physischen Körper. Mach den Anfang, indem du deinen Geist und deine Intuition benutzt. Achte auf jegliche Bereiche, die sich besonders angespannt oder eingeschränkt anfühlen. Spüre welche Bereiche deines Körpers wärmer als andere sind.

Als Nächstes scanne deine Aura mit deiner dominanten Hand (mit dieser schreibst du). Achte auf Veränderungen im Luftdruck, auf ein Kribbeln oder Hitze. Diese Empfindungen sind Hinweise, dass es dort ätherische Schnur-Anhaftungen gibt.

Wende dich mit folgenden Worten an Erzengel Michael:

„Erzengel Michael, bitte durchtrenne und beseitige alle Schnüre der Angst. Ich bin bereit, diese ungesunden, unausgeglichenen Energien loszulassen. Stattdessen wähle ich, mich auf Liebe und Licht einzustimmen. Ich bitte dich, meinen Körper von allen negativen Energien zu befreien. Bitte beseitige jetzt alle Auswirkungen dieser Schnüre. Dank.“

Folge Michaels Energie, während du deinen Körper scannst. Achte auf Bereiche der Anspannung, die gelöst werden. Vielleicht siehst du blitzlichtartige Bilder von Personen oder Situationen, an denen die Schnüre festgemacht waren. Nimm dieses Gefühl im Ganzen Körper wahr und lasse sie dann los. All dies ist Teil des Entgiftungsprozesses.

Erzengel Michael wird sich hingebungsvoll um dich kümmern und dir helfen, dich wohler zu fühlen. Du kannst ihn jederzeit um zusätzliche Hilfe bitten.


Erzengel Metatrons Methode, „Heiliger Lichtstrahl“

Deine Chakras sind wie Schwämme, die Energie absorbieren, auch solche, die nicht gut für dich sind. Um dafür zu sorgen, dass diese Kraftzentren nur positive und liebevolle Energien enthalten, ist es sinnvoll, deine Chakras zu klären. Dies kannst du mit Metatrons Hilfe machen, er bringt alle Bereiche des Lebens ins Gleichgewicht. Seine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Arbeit sowie Zeiten der Ruhe und des Vergnügens in deinem Leben ausgewogen sind. Darüber hinaus bringt er dein Chakrasystem in eine energetische und spirituelle Balance.

Begib dich an einen stillen Ort und beginne tief ein- und auszuatmen. Schließe die Augen und entspanne dich.

Rufe Metatron an:

"Erzengel Metatron, bitte nimm deinen heiligen Lichtstrahl und sorge dafür, dass meine Chakras gereinigt und im Gleichgewicht sind.“

Visualisiere einen reinen weißen Lichtstrahl, der vom Himmel herab zu dir kommt. Entspanne dich und beobachte wie Metatron diese heilige Energie in die scheitelspitze deines Körpers fließen lässt. Sehe oder fühle wie du von dem reinen weißen Licht erfüllt bist. Spüre wie diese Energie jede Zelle deines Körpers mit der Reinheit himmlischer Liebe durchdringt. Vielleicht siehst du antike Symbole, die durch den Lichtstrahl geschickt werden. Sollte dies so sein, erlaube ihnen ihre heilende Magie in deiner Seele wirken zu lassen.

Dann gestatte dem Lichtstrahl, deinen Körper durch dein Wurzelchakra zu verlassen. Achte darauf, wie dieser Lichtstrahl dabei eine rubinrote Farbe annimmt. Dieses rote Licht beseitigt alle Blockaden und sorgt dafür, dass dein Wurzelchakra voll erwacht.

Wenn die Klärung abgeschlossen ist, wird Erzengel Metatron den Strahl seines heilenden Lichts durch dein Sakralchakra ausleiten lassen. An diesem Punkt verwandelt sich das rot in ein kräftiges orange. Fühle wie das Orangefarbene Licht alle Dunkelheit beseitigt und dein Sakralchakra reinigt.

Setze die Arbeit mit Metatron fort bis alle Chakras geklärt sind:

· Solarplexus – gelb

· Herz – grün und pink

· Hals – himmelblau

· 3. Auge – dunkelblau

· Kronenchakra – Purpur und weiß

Wenn du dich bereit fühlst, danke Metatron für deine Heilung:

„Danke, Erzengel Metatron, für diese Heilung und Klärung. Bitte arbeite weiterhin mit mir, während ich alle alten Energien loslasse, die mich zurückgehalten haben. Ich bin jetzt bereit, mein inneres Licht voll anzunehmen und der göttlichen Führung zu folgen.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0