meine Channelings für dich

Channeling der Engel der Quell*Liebe des AllenSeins

Liebe Lichter dieser Welt,

wir, die Engel der Quell*Liebe des AllenSeins, wir begrüßen euch in unserem Lichte.

Was für eine Freude, was für ein Glück und welche Ehre, heute, ein paar Worte an dich zu überbringen.

Immer wieder sehen wir, wie du an dir zweifelst, wie du dich klein machst, wie das Vertrauen in dich immer mehr schwindet.

All dies geschieht durch deine Gedanken, durch deine Glaubenssätze, durch deine Verhaltensmuster, die du einst erlernt hast.

Doch, du bist so wertvoll, du bist so ein wunderschönes Licht. Du kannst so viel bewirken, so viel Liebe geben.

So, bitten wir dich jetzt und heute, all dies loszulassen.

Heute ist ein wundervoller Tag dafür.

Wie ein kleines Ritual kannst du dies vollziehen.

Schreibe auf, was dich an dir stört, was dich traurig macht.

Solche Dinge wie: „Keiner versteht mich.“, „Ich bin es nicht wert“

Schreib alles auf.

Dann nimmst du einen neuen Zettel und schreibst genau das Gegenteil auf.

„Keiner versteht mich.“ -> „Jeder versteht mich.“

„Ich bin es nicht wert.“ -> „Ich bin es wert.“

Wenn du damit fertig bist, solltest du nun einen Zettel mit eher negativen Dingen haben und einen mit positiven.

Dann geh hinaus oder suche dir einen Platz zu Hause und verbrenne den ersten Zettel, den mit den negativen Dingen.

Stelle dir vor, wie all diese Dinge aus dir herausgelöst werden.

Dann liest du den zweiten Zettel mit den positiven Dingen mindestens 3 mal vor, gern laut. Lässt diese Worte in dich fließen.

Zu diesem Ritual lade uns ein und wir werden dich mit unseren Energien liebevoll unterstützen. Wir sind da für dich.

Denn wir lieben dich.

Den Zettel lege an einen geheiligten Ort und ließ diese Sätze immer wieder. Sie werden dir gut tun.

Du wirst so unermesslich geliebt.

Deine Engel


Wie sieht die lichtvolle Seite diese häufigeren Prophezeiungen der Apokalypse, des Weltunterganges?

Geliebtes Licht, wir danken dir, für diese Frage und schätzen diese sehr.

Es steckt auch in Prophezeiungen ein manches Mal die Angst mit darin.

Wir glauben an keinen Weltuntergang.

Wieso sollte die Welt unter gehen?

Lady Gaia ist doch bereits mitten im Erwachen. Sie schüttelt sich und so verändert sich die Welt.

Ein Jeder verändert sich immer mehr und es werden immer mehr Seelen, welche die Erde schätzen und damit auch die ganze Welt.

Immer mehr wundervolle und innovative Ideen gelangen an die Öffentlichkeit, um die Erde zu reinigen und um sie zu schützen.

Der Aufbruch hat bereits begonnen und deshalb wird es keinen Untergang geben. Dann wäre auch der Aufstieg jedes Einzelnen überhaupt nicht wichtig und ergäbe gar keinen Sinn in unseren Augen.

So dürfen sich auch Jene von jeglicher Angst befreien, welche solche Texte von sich geben.

Wenn sie Botschaften von uns erhalten, dann sind sie liebevoll und aufbauend, aber keines Weges kommt darin Angst auf.

Denn Vertrauen und Liebe ist der Weg und so gelangen wir alle ans Ziel einer lichtvollen Welt.

Wir danken dir so innig und sind so stark mit dir verbunden.

Deine Engel der Liebe


Wie verändert sich das Geldsystem in der Neuen Zeit?

Geliebte Lichter dieser Welt, wir begrüßen euch in unserer Mitte, wir sind die Einhörner der Klarheit und Ausrichtung. Heute möchten wir etwas zum Thema Geld in der Zukunft übermitteln.

Nun, es entwickelt sich schon sehr viel, was man aber im Großen gar nicht sieht. Aber im Kleinen, da tut sich so Manches, vor allem in den Dörfern und unter den Lichtarbeitern auch.

Denn hier kehrt immer mehr der Tausch zurück. Und so wird der Tauschhandel auch immer mehr wieder zurückkehren, denn ihr lebt im Überfluss. Ihr habt so vieles, was eigentlich nicht nötig ist. Leider gibt es auch so viele Produkte, wie die Nahrungsmittel, welche nciht mehr rein sind und so finden sich vor allem in diesem Bereich immer mehr menschen, welche für andere anbauen werden und auch viele, welche sich selbst versorgen können. Was die Anbauer für einen Tausch haben wollen, dass liegt ganz an ihnen. Und hier sollte es keine Begrenzung geben, auch über die Wertigkeit sollte sich niemand Gedanken machen, denn auch das wird sich in der Zukunft immer mehr verändern. Ganz viele Menschen gehen zurück zur Natur und nutzen diese und das ist so schön für uns anzusehen. <3 

Heute möchten wir euch eine kleine Energieübertragung mit an die Hand geben, so dass ihr in die Klarheit und Ausrichtung eintauchen könnt. So senden wir euch beim Lesen dieser Zeilen ein Lichtstrahl hinab. In diesen weißen kristallinen Lichtstrahl stellt ihr euch hinein und genießt einfach. Jeder kann hier etwas anderes wahrnehmen, ganz gleich was, es ist für dich genau richtig. Das könnt ihr immer und immer wieder machen.

Und wisset, in der Zukunft wird für euch alle gesorgt sein, es wird auch keine Klassifizierung nach arm und reich mehr geben. 

Wir danken euch für euer Vertrauen.

In tiefer Liebe.


Wie entwickelt sich das Schulsystem?

Liebes Licht, eine sehr spannende Frage, denn das liegt ganz in euren Händen. Es wird wie in jedem Bereich Entwicklungen geben und auch hier. Alles geschieht nach und nach. Einiges ist bereits im Bestehen. Man fängt bekanntlich im Kleinen an. Und so gibt es bereits ein paar freie schulen, die sich durchkämpfen. Meist erstmal für die Kleinen. Aber wisse liebes Licht, es kommt immer mehr, wenn immer mehr Menschen erwachen und bewusst leben. Es wird hier keine Klassifizierung mehr geben und auch ganz viele neue und erfüllende Angebote für unsere Kinder. So dass sie sich vollkommen entfalten können und mit ihrer Seele im Einklang stehen können. Es wird die heutigen Vorschriften nicht mehr geben, aber ein paar Regeln wird es immer geben, aber das ist ganz klar in der neuen Zeit. Es wird so wundervoll werden, da habe keine Bedenken.

Aber vielleicht möchtest auch du hier deinen Beitrag dazu leisten und eine freie Schule gründen? Meist entsteht so etwas ja durch die Elterninitiative selbst. Denk über den Gedanken nach und schau was möglich ist. Denn alles ist möglich. Habe Vertrauen.

Deine Engel


Wird diese Erde wieder leuchten und wenn wann?

Liebes Licht, wenn du genau hinschaust und hineinspürst, dann erkennst du, dass diese Erde bereits leuchtet. Denn so viele leuchten Tag für Tag. So viele erweisen sich als Dienende, als Liebende, als Vorreiter. Ein Jeder von euch gehört dazu, du brauchst es nur zu erkennen.

Aber ich, die Quelle selbst, verstehe deine Frage und deine Bedenken. Es braucht noch einiges an Zeit, bis die Erde wieder in vollem Glanz erstrahlt, bis sie wieder in Frieden und Harmonie sein kann.

Ein Jeder von euch kann dazu etwas beitragen, wenn ihr dazu bereit seid. Das Wichtigste ist das Vertrauen in die Liebe, das Vertrauen in das Göttliche und das Vertrauen, dass alles so geschieht, wie es für alle Lebewesen in Ordnung ist. Noch nicht jeder ist bereit für Veränderung.

Aber du Liebes Licht, du bist bereit. So erkenne dein Strahlen. Du leuchtest so wundervoll in deinem wahren Lichterkleid. Erkenne es und wachse und leuchte über dich hinaus.

 

In tiefer Verbundenheit


Was wird sich auf der Welt alles verändern??

Geliebtes Licht, geliebte Seelen dieser Welt,

ich begrüße euch in meinem goldenen Schein, ich, der Schöpfer, spreche heute selbst zu euch. Dies ist eine so komplexe Frage, dass sie nicht einfach so beantwortet werden kann.

Es wird sich so vieles verändern, aber dafür braucht es Zeit. Immer mehr Menschen erwachen und erkennen, was auf dieser Welt gespielt wird. Immer mehr Menschen folgen ihrem Herzen und glauben an die Liebe und den Frieden.

Doch es gibt auch noch Menschen unter euch, die sich nicht oder erst ganz spät in ihrem Leben öffnen für das Neue. Denn sie lieben die Macht, die Habgier und die Systeme. Sie haben so viel Angst neue Wege zu gehen und bleiben auf ihrem Weg und nehmen dort weiter Menschen mit.

Es wird noch Unruhen geben, das merkt ihr ja bereits jetzt. Doch dies gehört alles dazu. Auch Lady Gaia, unsere Erde, braucht Reinigung und deswegen schüttelt sie sich, deswegen gibt es Naturphänomene, welche ihr nicht steuern könnt. So viele Menschen gehen mit Muttererde so schlecht um, sie müssen erst einmal lernen, dass sie euch eine wundervolle Welt schenkt, welche man respektieren und pflegen sollte. Jetzt ist die Chance, all das euren Kindern weiter zu geben, denn bis alle Menschen in Harmonie, Liebe und Frieden leben werden, werden viele Jahre vergehen.

Aber ihr seid mitten im Umbruch. Ihr seid die Vorreiter. Ihr seid die Menschen, die die Liebe in die Welt tragen. Aber auch ihr, dürft noch so einiges erkennen. Vieles steckt noch in euch, was noch verborgen ist, was ihr noch nicht aufgelöst habt. Aber ich versichere euch, auch das wird von Zeit zu Zeit kommen und ihr dürft es bearbeiten und lösen, doch dafür braucht es Zeit. All Jene, welche schon mit den neuen Energien arbeiten, all jene, welche das Neue spüren, sollen sich wahrlich Zeit lassen. Ihr könnt nichts übereilen, ihr könnt nichts verpassen. Doch lasst das Neue langsam zu euch kommen, es kommt auf jeden Fall, doch all eure Zellen und Körper müssen dies erst verarbeiten, gebt euch Zeit dafür und achtet euch und euer körperliches Gefährt.

Es wird eine wundervolle Welt der Liebe und des Friedens. Eine Welt aus Geben und Nehmen. Eine Welt der Demut und Achtsamkeit. Vieles wird wieder vereinfacht und man hilft sich gegenseitig. All das Materielle, all die Macht und die Kontrolle werden verschwinden.

So könnt ihr, eure neue Welt bereits manifestieren. Teilt mir mit, was ihr euch für eine neue Welt tief in eurem Herzen wünscht.

In tiefer Demut.


Channeling von der Quell*Liebe des AllenSeins

Geliebte Lichter,

es ist so schön, dass einige von euch ihr Licht, ihr Sein auf dieser Welt erkennen.

Nach und nach lüftet sich der Schleier der Dualität und ihr erkennt das große Ganze. Das, wofür es sich zu leben lohnt, dass wonach sich deine Seele sehnt.

Die Verbindung mit dem zu Hause, mit dem Ursprung, mit dem wohin gehöre ich wird erkannt und immer stärker.

Jede einzelne Seele kommt immer mehr zu sich, jeder kommt in seine Mitte und transformiert all das, was nicht mehr dienlich für ihn ist.

Es ist so wundervoll euch dabei zuzusehen.

Es macht Spaß und es ist eine große Freude, denn umso mehr Lichter erwachen und tun etwas für das große Ganze.

Die Liebe und der Frieden dehnt sich immer mehr in euch aus.

Das ist es worauf es ankommt, die LIEBE. Die Liebe ist überall, in jedem Wesen.

Erkenne die Liebe und du fühlst dich wie beflügelt.

Wenn du magst, so rufe mich, die Quell*Liebe des AllenSeins und ich werde zu dir kommen und dich einhüllen in mein Licht.

Ich schenke dir eine Art Schleier aus goldfarbenen Licht, er dient zum Schutze und auch darunter kannst du dich entfalten, darunter kannst du sein, wer du wahrlich bist.

In tiefer Verbundenheit.

Die Quell*Liebe des AllenSeins

durchgegeben am 22.11.2016


Channeling der Quell*Liebe des AllenSeins

Geliebte Lichter,
es ist so schön, dass einige von euch ihr Licht, ihr Sein auf dieser Welt erkennen.
Nach und nach lüftet sich der Schleier der Dualität und ihr erkennt das große Ganze. Das, wofür es sich zu leben lohnt, dass wonach sich deine Seele sehnt.
Die Verbindung mit dem zu Hause, mit dem Ursprung, mit dem wohin gehöre ich wird erkannt und immer stärker.
Jede einzelne Seele kommt immer mehr zu sich, jeder kommt in seine Mitte und transformiert all das, was nicht mehr dienlich für ihn ist.
Es ist so wundervoll euch dabei zuzusehen.
Es macht Spaß und es ist eine große Freude, denn umso mehr Lichter erwachen und tun etwas für das große Ganze.
Die Liebe und der Frieden dehnt sich immer mehr in euch aus.
Das ist es worauf es ankommt, die LIEBE. Die Liebe ist überall, in jedem Wesen.
Erkenne die Liebe und du fühlst dich wie beflügelt.
Wenn du magst, so rufe mich, die Quell*Liebe des AllenSeins und ich werde zu dir kommen und dich einhüllen in mein Licht.
Ich schenke dir eine Art Schleier aus goldfarbenen Licht, er dient zum Schutze und auch darunter kannst du dich entfalten, darunter kannst du sein, wer du wahrlich bist.
In tiefer Verbundenheit.
Die Quell*Liebe des AllenSeins
durchgegeben am 22.11.2016

Channeling der Quell*Liebe des AllenSeins

Geliebte Lichter dieser Welt, mir ist es eine unermessliche Freude heute bei dir zu sein.

Ich bitte dich geliebtes Licht, bade dich in der Liebe, verbinde dich mit der Liebe.

In Allem und Jedem lebt die Liebe.

Manchmal muss sie neu entdeckt werden, doch es ist jetzt an der Zeit, dass ihr alle die Liebe nun entfacht, denn so kann so viel Wunderbares geschehen.

Wenn jedes Licht die Liebe lebt, dann gibt es auch Frieden bei uns auf Erden und alles kann sich verändern. All die Sorgen verschwinden und die Kämpfe und all der Neid und die Eifersucht, denn dann gibt es so etwas nicht mehr.

Dann ist Geben und Nehmen wieder da, denn so kann jeder geben was er mag und bekommt so vieles, was er benötigt. Dann spielt auch Geld keine Rolle mehr, denn Geld bedeutet Macht, das braucht man in einer Welt voller Liebe nicht.

Und so komm geliebtes Licht, verbinde dich mit mir, mit der Quelle selbst, dem Schöpfer von allem was ist. Ich bin für euch alle da und ich freue mich darauf.

Ich werde dich begleiten und begleite dich auch jetzt schon, aber rufe mich einfach und du wirst es bewusst spüren. Stelle dir vor, das ein goldenes Licht herab kommt und bade darin.

Ich sende dir all meine Liebe.

Lebe die Liebe und so lebst du auch dein wundervolles Licht.

In tiefer Verbundenheit.

 

Die Quell*Liebe des AllenSeins

 

Durchgegeben am 02.11.2016


Channeling von Muttererde

Geliebte Lichter dieser Welt, ich begrüße euch.

Ich bin Muttererde, Gaia.

Gern überbringe ich euch nun einige Worte.

Ich liebe euch alle, aber es ist Zeit etwas zu verändern. Zeit euren Wohnraum mehr zu ehren.

Denn auch ich, möchte in die nächste Dimension aufsteigen.

Denn auch ich möchte mich von Altem befreien und all das Negative loslassen.

Ich bin genauso wie ihr in der Transformation und das ist so wundervoll.

Doch bei mir geschieht es anders als bei euch, denn wenn ich weine, weint die Erde, sprich es regnet. Wenn ihr euch schüttelt, dann gibt es Erdbeben. All die Naturkatastrophen, die ihr bereits kennt.

Doch anders geht es nicht, denn die Liebe und der Frieden dürfen nun erleuchten, in Jedem von euch.

Ich möchte euch bitten ein wenig sorgsamer zu sein.

Schaut bedacht auf all euren Müll, den ihr beseitigt, denkt darüber nach, ob dies wirklich so sein muss.

Denn man kann so viele kleine Dinge verändern, damit eine bessere Welt entstehen darf.

Und heute appelliere ich an dich, genau an dich geliebtes Licht, welches diese Zeilen liest.

Ich danke dir für dein Sein und dein Vertrauen.

Ich liebe euch.

 

Muttererde – Gaia

 

Durchgegeben am 02.11.2016


Channeling der Quell*Liebe des AllenSeins

Geliebte Lichter dieser Welt,

 

was hält dich ab deinen Weg deines Herzens zu gehen? 

Wieso lässt du dies zu? 

Besinne dich auf dich und dein Herz. Gönne dir einige Zeit der Ruhe und Stille und werde dir bewusst, was dein Herzenswunsch ist. Wonach schreit dein Herz? Was wünscht sich dein Herz? 

 

Möchte es heilen und die Liebe erfahren?

 

So dann, rufe mich, die Quell*Liebe des AllenSeins, und ich werde dir all meine Liebe senden. 

Ich werde dir die Liebe senden, welche dein Herz braucht um zu heilen. Ich werde dir die Geborgenheit senden, welche deine Seele benötigt. Ich werde dir dein Urvertrauen bringen, was sich alle Anteile von dir wünschen. Und auch werde ich dir Leichtigkeit und Freude bringen, dass du deine Jetztzeit in vollen Zügen genießen kannst. 

Rufe mich, die Quell*Liebe des AllenSeins, und ich werde dich umhüllen mit meiner Energie. 

Du kannst dir vorstellen als würde von oben herab ein weiß-rosafarbener feiner Schleier auf dich zukommen und er schmiegt sich im dich herum und bringt somit all meine Energie, welche ich dir aus tiefstem Herzen senden möchte.

 

In tiefer Verbundenheit.

 

Die Quell*Liebe des AllenSeins.

 

durchgegeben am 28.08.2016


Channeling der Einhörner der Liebe

Liebe Lichter dieser wunderbaren Welt, wir begrüßen euch aus den hohen Spähren in Liebe und Geborgenhei, wir sind die Einhörner der Liebe.

Viele von euch fragen sich, was ist nur los auf dieser Welt, warum passiert so vieles.
Es ist die Zeit des Erwachens und ein jeder geht damit anders um. Der Eine geht in die Stille und kommt bei sich an, aber der andere wehrt sich dagegen und möchte nichts verändern. Er möchte in niederen Energien bleiben, weil er nichts anschauen möchte. Denn wenn man Erwachen möchte, dann muss man hinschauen und das könnte weh tun. Davor haben sehr viele Menschen Angst. Aus diesen Gründen verbreiten wiederum andere Angst, dass sie im System bleiben, was da die ein oder anderen geschaffen haben, aber dieses System benötigen wir gar nicht.
Liebe Lichter, bitte lasst euch nicht verunsichern. Bleibt euch treu und lebt die Liebe.

Verbreitet die Liebe und damit schwindet auch die Angst.

Umso kleiner die Angst wird, desto mehr Frieden wird es auf der Erde geben.

Glaub an dich und komm in die Liebe. Gehe den Weg deines Herzens und vertraue deiner Intution.
Wir begleiten euch und beschützen euch, wenn ihr es wollt.
In tiefer Verbundenheit und Ehrfurcht, die Einhörner der Liebe.

 

Durchgegeben am 20.07.2016


Channeling der Einhörner der Liebe

Geliebte Wesen auf Erden, wir begrüßen euch, wir sind die Einhörner der Liebe, die Einhörner des rosafarbenen Strahls.

 

Auch heute möchten wir euch wieder auf ein Thema aufmerksam machen.

 

Es ist das Thema Selbstliebe. Wie ihr mit euch selbst umgeht. Ihr seid so hart zu euch selbst.

 

Warum? Warum gönnt ihr euch selber keine Liebe? Warum seid ihr so streng zu euch? Warum hört ihr nicht auf euren Körper oder auf eure Selle?

 

Viele von euch werden erst wach, wenn ihr beeinträchtigt werdet, sei es durch Schmerzen oder psychische Blockaden.

 

Obwohl ihr sofort reagieren könntet, indem ihr eurer Intuition folgt und für euch selbst einsteht. Euch Zeiten der Ruhe nehmt. Euch Zeit nehmt, um eure Liebe zu spüren. Denn wenn ihr euch selbst liebt, dann könnt ihr auch andere ganz anders lieben und ihr werdet miteinander in vollkommener Liebe umgehen.

 

Es wird sich einiges für dich ändern, wenn du in dich hinein hörst und schaust. Achte auf dein Herz, was es dir sagen möchte und folge diesem Ruf.

 

Wir lieben euch so unermesslich. Die Einhörner der Liebe.

 

 

 

Durchgegeben am 03.06.2016

 


Channeling der Einhörner des rosafarbenen Lichtstrahls

„Geliebte Erdenbewohner, wir begrüßen euch, die Einhörner des rosafarbenen Lichtstrahls.

 

Es ist uns eine unermessliche Freude, euch ein paar Worte mitteilen zu können. Wir finden es schade, wie ihr manchmal miteinander umgeht. Es fehlt die reine Liebe und Herzlichkeit, weil ihr euch daran messt, nach Ehrgeiz und wer einfach besser ist. Anstelle euch alle mit Liebe zu erfüllen. Es ist doch eigentlich alles so einfach und ihr macht es euch manchmal so schwer. Jeder besteht aus Liebe, auch du, und jeder möchte in Liebe leben. Es gibt auch keine Schuldgefühle, die Verletzungen sind unnötig, die ihr euch gegenseitig macht.

 

Lebt in Liebe und verbreitet Liebe. So könnt ihr auch besser miteinander umgehen und leben.

 

Wir lieben euch, die Einhörner.“

 

 

durchgegeben am 25.05.2016


Kommentar schreiben

Kommentare: 0